livejasmin-myriammWer in Sachen Webcam Sex schon einmal über den Tellerrand geschaut hat kennt LiveJasmin bestimmt. Der internationale Livecam Anbieter bietet Sendern aus der ganzen Welt eine Plattform und kommt mit einer relativ guten deutschen Übersetzung daher. Wer sich noch nicht mit internationalen Camportalen beschäftigt hat, sollte sich LiveJasmin ruhig einmal ansehen.

Hier kann man sich vorab schon einmal mit vielen der Sendern im Soft Chat unterhalten und diese kennen lernen. Abgerechnet wird dann im geschlossenen Bereich nach Minuten über so genannte “Kredite” (das gleiche wie Coins). Hier trifft man Sender aus aller Welt: Die Auswahl ist riesengroß. Man sollte aber ein wenig die englische Sprache beherrschen, wenn man sich mit den Camgirls unterhalten möchte. Aber keine Sorge: Das Englisch der meisten hier ist auch nicht besser als deines. Außerdem findet man hier auch deutsche Sender.

Cam to Cam ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Die Option wurde in der deutschen Übersetzung allerdings etwas unglücklich übersetzt “Eigene Webkamera an”.

So gut wie alle Sender bieten hier das Feature Cam2Cam an.

Alles in allem ist LiveJasmin eine echte Alternative zu den deutschen Camportalen.

Pluspunkte:

  • kostenloser soft Chat mit den Sendern
  • große und aktive Community
  • viele Fetisch Cams
  • viele MILFs
  • unkompliziertes Bezahlen (z.B. anonym per Paysafecard)
  • umfangreicher Support (Livechat, E-Mail)

Cam to Cam Live Sex