Sexchat Schnäppchen bei Flirtfriends

By 23. August 2010Cam to Cam

Flirtfriends gehört zu den CamtoCam Livesex Portalen, bei denen es noch „echte Schnäppchen“ gibt! Die CamGirls legen hier nämlich selber den Preis für den Sexchat fest – somit kann es Dir leicht passieren, dass Du einen geilen CamtoCam Chat für einen Euro haben kannst!

Das Portal ist übersichtlich aufgebaut und die Anmeldung ist kostenlos. Du kannst zwar keinen kostenlosen Testzugang zu den Girls bekommen, aber Du hast freien Zugriff auf alle Sender Profile.

 

Einige Girls haben eigene Bilder Galerien aus den Live Chat Sessions, die Du Dir vorab schon mal ansehen kannst, und schon mal eine Vorauswahl treffen kannst. Bei FlirtFriends kaufst Du Coins, mit denen Du ein Prepaid Konto auffüllst. Die Coins auf diesem Konto verbrauchst Du immer dann, denn Du einen Livesex oder CamtoCam Chat führst.

Du kannst Dir ein Girl aus deinem Postleitzahlen-Bereich suchen oder aber die Namen Alphabetisch durchsuchen. Wenn Du schon ganz genau weißt, welches Amateur Cam Girl Du besuchen möchtest, gibt es auch die Namens Suche – das ist der direkteste Weg.

Auch hier gibt es eine Favoriten Funktion, mit der Du dein Lieblings Camgirl in einer Persönlichen Liste ablegst. Du wirst informiert, sobald das Girl online ist!

Flirtfriends ist eine Sexchat Plattform, bei der es schnell zur Sache geht, wenn man erstmal Kontakt aufgenommen hat – die supernetten Girls und die vielen guten Features runden das Ganze zusätzlich ab.

Es bleiben eigentlich auch gar keine Fragen offen, denn die Flirtfriends Hilfeseiten gehören zu den Besten, die wir bisher gesehen haben.

Hier macht man definitiv nichts falsch. Einfache und kostenlose Anmeldung, transparente Coin Abrechnung und die Sender machen Flirtfriends zu einem echten Leckerbissen für Kenner.

 

Cam to Cam Live Sex