Was ist eigentlich Cam to Cam?

By 23. August 2010Cam to Cam

Was ist Cam to Cam?
Cam to Cam ist (ganz unerotisch) eine andere Bezeichnung für Videokonferenz. Zwei Teilnehmer, die beide eine Webcam haben können sich gegenseitig über das Internet sehen. Genau das eröffnet Dir beim Leivsex ganz neue Möglichkeiten: Du kannst Dich jetzt auch selber zeigen, Du kannst noch intensiver mit den Cam Girls flirten und somit eine noch schönere Zeit vor der Webcam verbringen!
Gängige Bezeichnungen für Cam to Cam sind übrigens:CamtoCam, Cam2Cam, C2C, Cam-2-Cam, C-2-C.

Was brauche ich für Cam to Cam Chats?
Alles, was Du für Cam2Cam Livesex brauchst ist eine ganz normale Webcam, die Du an Deinen Computer anschliesst und alle nötigen Treiber installierst (die nötigen Treiber werden eigentlich bei jeder neuen Webcam auf CD mitgeliefert). Jetzt brauchst Du eigentlich nur noch einen Account bei einem Livesex Portal, das auch CamtoCam anbietet – und schon kann es losgehen. Die meisten Cam2Cam Portale haben detaillierte Anleitungen, wie man per CamtoCam mit den Sendern Chatten kann. Die neue Community Software von PX24 erkennt z.B. automatisch, ob eine Webcam an Deinem Rechner angeschlossen ist.

Wie kann ich bei Cam to Cam Portalen bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt meist anonym und elektronisch. Die meisten Livesex Anbieter bieten die Möglichkeit, auf den gängigen Elektronischen Zahlungswegen Coins zu kaufen. Daneben gibt es den anonymen Zugang zu den Live Girls – hier handelt es sich meistens um eine Pay byCall Lösung – aber keine Sorge , bei Pay by Call haben Sie alle Kosten fest im Griff. Ein weiterer Vorteil: Sie brauchen keine persönliche Daten angeben, der Besuch wird anonym über die Telefon- oder Handrechnung abgerechnet. Es handelt sich dabei meistens um eine 0900 er Nummer, und der Minuten Preis MUSS beim Anbieter ersichtlich sein – ansonsten sollten Sie die Finger davon lassen!

Kann ich auch ohne eigene Webcam auf Cam to Cam Plattformen chatten?
Ja. Natürlich geht das. Wenn du ein Cam Girl entdeckt hast, mit dem Du gerne chatten möchtest, geht das natürlich auch ohne dass Du eine Webcam hast. Bedenke: Nur Du kannst den Sender sehen, wenn Du ein Mikrofon an deinem Computer angeschlossen hast, kannst Du immerhin mit dem Sender per Audio „direkt“ intim werden – Verbal Erotik ist auch sehr geil! Wenn Du später dann eine Webcam kaufen solltest kannst Du die jederzeit nachträglich an Deinen Computer anschließen.

Schaut euch einfach etwas bei CamtoCam.info um und besucht ein paar Anbieter. Die Seiten, die wir hier vorstellen, könnt ihr euch ohne Bedenken anmelden. Mit oder ohne Testaccount.

Cam to Cam Live Sex